Projektmanagement

Unser Projektmanagement in Salzburg:

Mag. Werner Pichler

Projektleitung

Region Salzburg, Tirol, Vorarlberg

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: werner.pichler@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Mit dem Arbeitsmarkt, den Bedingungen für gutes Arbeiten setz ich mich seit über 30 Jahren auseinander. Körperliche und mentale Gesundheit von Beschäftigten habe ich dabei als den wahrscheinlich wichtigsten Faktor für das Gelingen guter Arbeit kennengelernt. Auch aus meiner eigenen langjährigen Managementerfahrung weiß ich, was ein gutes betriebliches Gesundheitsmanagement für den Erfolg eines Unternehmens leisten kann und ich weiß, wie sehr kompetente Begleitung Beschäftigten hilft, nach einer Erkrankung wieder gut ins berufliche Leben zurück zu kommen.

 

Mein Motto: "Es gibt nichts Gutes – außer man tut es!

Mehr Angebote anzeigen 2 Weniger anzeigen 2
Mehr Angebote anzeigen 2

Markus Martincevic, MSc MEd

Projektleitung

Region Salzburg, Tirol, Vorarlberg

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: markus.martincevic@west.fit2work.at 

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

 

 

Mehr Angebote anzeigen 20 Weniger anzeigen 20
Mehr Angebote anzeigen 20

Maja Murkovic BA, MA

Koordination Personenberatung, Teamleitung

Arbeitsmedizin und Arbeitspsychologie

Region Salzburg

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: maja.murkovic@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Kroatisch, Serbisch, Slowenisch

Ich bin ausgebildete Sozialpädagogin. Der Schwerpunkt meiner Arbeit lag in der Unterstützung von Menschen mit sucht- und/oder psychischen Erkrankungen sowie in der Erwachsenenbildung. Neben einem Pädagogik-Studium absolvierte ich den Master in der Innovationsentwicklung im Social Profit Sektor.

 

In der Sozialpädagogik wird versucht, die Eigenverantwortung eines Menschen und damit seinen selbstständigen Umgang mit allgemeinen Lebenslagen in der Gesellschaft zu stärken. Deshalb begeistert mich die Idee von fit2work durch kostenlose Beratung Menschen, deren Arbeitsplatz aufgrund von gesundheitlichen Problemen gefährdet ist oder die deshalb Schwierigkeiten haben, eine Arbeit zu finden, zu unterstützen diese Lebenskrise zu meistern.

 

Mein Motto: “Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen.“ (Friedrich Nietzsche)

Mehr Angebote anzeigen 4 Weniger anzeigen 4
Mehr Angebote anzeigen 4

Mag.a Dr.in Penelopi Hahne, BA
Teamleitung und Case Management
Region Salzburg

 

So erreichen Sie mich:

Telefon: 0800 500 118

E-Mail: penelopi.hahne@sbg.fit2work.at

Ich bin Sozialarbeiterin, habe mich beruflich seit Jahren mit den Zusammenhängen zwischen Gesundheit und Arbeit auseinandergesetzt und bringe Erfahrung in der Beratung von Menschen in schwierigen Lebenslagen mit. Die heutige Arbeitswelt stellt hohe Anforderungen an die Arbeitnehmer, umso wichtiger ist die Erhaltung bzw. die Wiedererlangung der Gesundheit. Ich möchte mit meiner Beratung dazu beitragen, dass unsere Kundinnen und Kunden soweit gestärkt sind, dass sie nachhaltig am Arbeitsleben teilhaben können. Um das zu erreichen, wird gemeinsam eine Perspektive erarbeitet, die individuelle Fähigkeiten und Möglichkeiten des Kunden mit den Herausforderungen des Arbeitsmarktes zusammenbringen soll.

 

Mein Motto: "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

Mehr Angebote anzeigen 6 Weniger anzeigen 6
Mehr Angebote anzeigen 6

Mag. Christian Zimmermann, MA

Koordination Betriebsberatung

Region Tirol, Vorarlberg

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: christian.zimmermann@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Mein Profil auf einen Blick:

  • Wirtschaftswissenschaften
  • Gesundheitswissenschaften
  • ERP-Systeme & Geschäftsprozessmanagement
  • Entdecker, Gestalter und Mittler

 

Handeln & Wirken im Bereich:

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Gesundheitsmarketing & Marketingorganisation
  • Betriebliche Gesundheitsförderung

 

Spruch oder Motto: "Wertschätzende Prozesse und Strukturen gemeinsam entdecken und gestalten, welche gelungene Unternehmungen und gesunde Lebenswelten/Lebensweisen bilden."

Mehr Angebote anzeigen 8 Weniger anzeigen 8
Mehr Angebote anzeigen 8

Regina Leitner

Projektassistenz

Region Salzburg

 

So erreichen Sie mich:

Telefon: 0800 500 118

E-Mail: regina.leitner@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Mir war schon immer eine ganzheitliche Betrachtungsweise der Dinge wichtig. Bewusstsein zu schaffen für das Mögliche aber auch den Mut zu haben Grenzen zu erkennen und diese abzustecken um gesund und selbstbestimmt durchs Leben zu gehen.

 

Als Projektassistentin bei fit2work bin ich die erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden. Mir ist es wichtig, immer ein offenes Ohr für sämtliche Anliegen zu haben und gute Lösungen anbieten zu können.

 

Ich freue mich, ein Teil dieses motivierten Teams zu sein!

 

Mein Motto: Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)

Mehr Angebote anzeigen 10 Weniger anzeigen 10
Mehr Angebote anzeigen 10

Claudia Engel

Projektassistenz

Region Salzburg

 

So erreichen Sie mich:

Telefon: 0800 500 118

E-Mail: claudia.engel@sbg.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch

Als diplomierte Lebens- und Sozialberaterin und Resilienz-Trainerin, freue ich mich meine Erfahrungen und mein Wissen im Rahmen von fit2work zur Verfügung stellen zu können und somit hoffentlich zur Förderung und dem Erhalt der Gesundheit unserer Kundinnen und Kunden beizutragen.

 

Mein Motto: Il y a des fleurs partout pour qui veut bien les voir („Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.“)  – Henri Matisse

Mehr Angebote anzeigen 12 Weniger anzeigen 12
Mehr Angebote anzeigen 12

Melanie Lueger 

Projektassistenz

Region Salzburg

 

So erreichen Sie mich:

Telefon: 0800 500 118

E-Mail: melanie.lueger@sbg.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch

Durch meine langjährigen Berufe als Krankenschwester, Ordinationsassistentin und Bürokauffrau habe ich mir Kompetenzen und Fähigkeiten in vielen Bereichen aneignen können und dürfen. Meine Zusatzausbildungen im Bürobereich, aber auch vor allem der Validation, ermöglichen mir bei fit2work, sowohl in administrativen Bereichen, als auch den Umgang mit Menschen einheitlich zu verbinden.

 

Mein Motto: "Die Dinge im Leben kommen immer anders als man denkt."

Mehr Angebote anzeigen 16 Weniger anzeigen 16
Mehr Angebote anzeigen 16

Sylvia Hausmayr

Projektassistenz

Region Salzburg

 

So erreichen Sie mich:

Telefon: 0800 500 118

E-Mail: sylvia.hausmayr@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Gesundheit auf allen Ebenen und somit eine gute Lebensqualität zu haben, ist mir ein persönliches Anliegen.

Es freut mich sehr, meine kaufmännischen und organisatorischen Fähigkeiten jetzt im fit2work Team und somit  in einem gesundheitsfördernden Betrieb einbringen zu können.

 

Mein Motto: keep on keeping on (white eagle)

 

Mehr Angebote anzeigen 18 Weniger anzeigen 18
Mehr Angebote anzeigen 18