Unser Team

Unsere Betriebsberatung in der Steiermark:

Mag.a Carina Bachner (derzeit Karenz)

Betriebsberatung

Standorte Graz und Frohnleiten

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: carina.bachner@mitte.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Als erfahrene Erwachsenenbildnerin, Projektkoordinatorin und Beraterin aus dem Bildungs-, Gesundheits- und Unternehmenskontext ist es mir wichtig an der Schnittstelle Arbeit und Gesundheit einen wichtigen Beitrag für Unternehmen und deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Gesellschaft zu leisten. Meinen privaten und mehrjährigen beruflichen Bezug zum Gesundheitswesen bringe ich aktiv, systematisch und mit Begeisterung bei der täglichen Arbeit, in der Personal- und Organisationsentwicklung sowie der Beratung von Betrieben ein. Als engagierte und unternehmerisch denkende „Networkerin“ und aufgrund meiner bereichsübergreifenden Berufserfahrung sehe ich an dieser Stelle großes Potential, Menschen, Betriebe und relevante Stakeholder zusammen zu bringen und je nach individuellem Bedarf, Motiv und Anlassfall bestmöglich zu beraten, zu begleiten und zu vernetzen.

Ich freue mich darauf, in der fit2work-Betriebsberatung meine Erfahrungen zum Thema Gesundheit, mit all seinen positiven Facetten und natürlich auch Herausforderungen, einzubringen und spannende Impulse zu setzen. Ein wertschätzender Umgang, ein kommunikatives und neugieriges Miteinander sowie ein konstruktiver und offener Austausch auf Augenhöhe sind für mich wichtig und selbstverständlich.

 

Mein Motto: "Wenn du einem Problem ins Auge siehst, fängst du es an zu lösen." (Rudy Giuliani) 

Mehr Angebote anzeigen 2 Weniger anzeigen 2
Mehr Angebote anzeigen 2

Barbara Ebner

Betriebsberatung

Standort Graz

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: barbara.ebner@mitte.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch

In meiner 20 jährigen beruflichen Laufbahn konnte ich umfassende Erfahrungen in den Bereichen Projektleitung, Personal- und Organisationsentwicklung sammeln. In dieser Zeit war es mir ein wichtiges Anliegen, Unternehmen und Menschen mit all Ihren Fähigkeiten und Kompetenzen zu begleiten und zu fördern. Seit 2014 bin ich selbstständige Unternehmensberaterin mit Schwerpunkt Personalentwicklung und darüber hinaus bin ich seit 2017 fit2work Betriebsberaterin.

Ich freue mich besonders darauf, das Thema Arbeitsfähigkeit mit seinen ganzheitlichen Facetten in der Begleitung von Mitarbeiter*innen und Unternehmen bearbeiten zu können.

 

Mein Motto: "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." (Franz Kafka)

Mehr Angebote anzeigen 4 Weniger anzeigen 4
Mehr Angebote anzeigen 4

Christoph Divis 
Betriebsberatung
Region Wien, Niederösterreich, Burgenland, Steiermark

 

So erreichen Sie mich:
E-Mail: christoph.divis@ost.fit2work.at
 
Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Der erste Abschnitt meines Berufslebens begann in der Technik eines Technologiekonzerns und wandelte sich mehr und mehr in Richtung Marketing. Zuletzt war ich dort Leiter eines Product Marketing Teams, das für die Vermarktung von Eigenprodukten im Telekombereich zuständig war.
Nach einer Reihe von Beratungsausbildungen begann ich 2007 als Unternehmensberater im geförderten Beratungsbereich mit dem Schwerpunkt Personal- & Organisationsentwicklung zu arbeiten. 
2014 führte mich mein Weg zur fit2work Betriebsberatung, einem für mich außergewöhnlichem Projekt, dass den Erhalt von Arbeitsfähigkeit und Gesundheit in den Mittelpunkt stellt. Ich freue mich meine langjährige Erfahrung auch künftig einbringen zu können.
Daneben beschäftige ich mich im Rahmen meiner selbständigen Tätigkeit insbesondere mit den Themen Stressprävention und der „Evaluierung arbeitsbedingter psychischer Belastungen“.
 

Mein Motto: „Wandel, nicht Verneinung ist die Waffe des Meisters.“

Mehr Angebote anzeigen 6 Weniger anzeigen 6
Mehr Angebote anzeigen 6

DI Ronald Josef Holzleitner, CMC

Betriebsberatung

Standort Graz

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: ronald.holzleitner@mitte.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Menschen, die sich bei der Arbeit wohl fühlen und ihr Potential gerne einbringen tragen wesentlich dazu bei, dass sich Organisationen gut entwickeln. Gesunde Unternehmen sind im besten Fall beides, wirtschaftlich erfolgreich und gute Arbeitgeber.

Als Unternehmensberater mit Spezialisierung auf Gesundes Arbeiten und Gesunde Organisationen ist es mir ein Anliegen, diese Gemeinsamkeiten aufzuzeigen, Betriebe und ihre Mitarbeiter*innen auf diesem Weg zu begleiten. fit2work bietet dafür ein breites Angebot und effektive Unterstützung.

 

Mein Motto: "Arbeit ist das halbe Leben"

Mehr Angebote anzeigen 10 Weniger anzeigen 10
Mehr Angebote anzeigen 10

Mag.a Barbara Hufnagl
Betriebsberatung
Region Steiermark und Wien

 

So erreichen Sie mich: 
E-Mail: barbara.hufnagl@ost.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch

 

Als selbstständige Beraterin im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung ist es mir ein Anliegen, Menschen bei ihren Herausforderungen zu begleiten und damit die Arbeits- und Leistungsfähigkeit wie auch die Produktivität von Unternehmen zu fördern.

Ich bin seit über 20 Jahren im Sozial- und Gesundheitsbereich tätig und seit 2015 in der fit2work Betriebsberatung eingesetzt. In Wien, Niederösterreich und Burgenland habe ich in unterschiedlichen arbeitsmarktpolitischen Programmen gearbeitet sowie im Bereich Führungskräfte-Coaching, Team-Prozessentwicklung und Gesundheitsförderung, speziell in der Reintegration von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ins Berufsleben nach Erkrankung.

 

Mein Motto: „Begeisterung ist der Dünger für das Gehirn.“ (Prof. Dr. Gerhald Hüther)

Mehr Angebote anzeigen 12 Weniger anzeigen 12
Mehr Angebote anzeigen 12

Ines Kuhta Karabelas, MSc (derzeit in Karenz)

Betriebsberatung

Standort Graz

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: ines.karabelas@mitte.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Slowenisch, Kroatisch, Serbisch, Bosnisch

Schon während meiner Ausbildung hat mich die Pluralität unterschiedlicher

Unternehmenskulturen fasziniert, insbesondere jene die es schaffen, dass jede:r

Mitarbeiter:in Sinn in der eigenen Leistung finden kann. Jede Zusammenarbeit mit einem Unternehmen ist für mich eine Auszeichnung, Herausforderung, und ein Vertrauensbeweis. Deswegen habe ich vielfältige Arbeitserfahrung als Beraterin für Unternehmen, Mitarbeiter:innen, Teams, HR-Expert:innen und Führungspersonal. Der Fokus meiner Arbeit liegt auf der Steigerung des Wohlbefindens von Mitarbeiter:innen aller Ebenen. Insbesondere beschäftige ich mich mit Präventionsprogrammen und der Bewertung von Arbeitsrisikofaktoren als Teil der betrieblichen Gesundheitsförderung.

In meinem Beruf versuche ich immer meinen Grundwerten treu zu bleiben. Diese sind persönliche und soziale Verantwortung, gute Kommunikation und Zusammenarbeit sowie diplomatische Konfliktlösung.

 

Mein Motto: "Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun."  (J.W. von Goethe)

Mehr Angebote anzeigen 14 Weniger anzeigen 14
Mehr Angebote anzeigen 14

Dipl. Päd. Norbert Leitner, MSc

Betriebsberatung

Standort Leibnitz

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: norbert.leitner@mitte.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Als Unternehmensberater und Coach begleite ich seit dem Jahre 2000 erfolgreich und mit Freude Organisationen und Menschen.

Die Entfaltung von Potenzialen in den Themenbereichen Gesundheit, Sinn des Einzelnen und Corporate Spirit von Unternehmen sind die Inhalte meiner Tätigkeit.

Ein Schwerpunkt der Umsetzung von Themen im Gesundheitsbereich ist die fit2work Betriebsberatung, die ich seit einigen Jahren in Unternehmen durchführe. Es bietet die Gelegenheit der Entwicklung bzw. Adaption von Strukturen zur Erhaltung und Förderung von langfristiger Gesundheit von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Organisationen und stellt somit einen wesentlichen Faktor zum Erfolg eines Unternehmens dar.

Werte und Grundannahmen von uns und der Welt prägen menschliches Handeln. Darauf zu achten ist ein wesentlicher Beitrag zu einem gesunden, guten Leben.

 

Mein Motto:  „Was hinter uns liegt, und was vor uns liegt, sind Winzigkeiten im Vergleich zu dem, was ins uns liegt.“ (Oliver Wendell Holmes)

Mehr Angebote anzeigen 16 Weniger anzeigen 16
Mehr Angebote anzeigen 16

Ing.in Dr.in Marion M. Lercher

Betriebsberatung

Region Steiermark

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: marion.lercher@mitte.fit2work.at


Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

In meinem Beruf als Unternehmensberaterin, Wirtschaftstrainerin, Wirtschaftscoach, systemischer und emTrace®-Emotionscoach und sehe ich es als meine Aufgabe, Menschen darin zu begleiten, ihre Ziele zu erreichen, Freude an ihrem Job zu erlangen oder diese Freude weiter auszubauen.  

 

Als Betriebsberaterin für fit2work kann ich dafür Sorge tragen, dass ein umfangreiches Portfolio an Fördermöglichkeiten auch tatsächlich bei den berufstätigen Menschen ankommt. Betriebe zu beraten und über diese vielfältigen Leistungen zu informieren, ist mein persönlicher Beitrag zu einem gelebten Aufbau einer dauerhaften Arbeitsfähigkeit berufstätiger Menschen. Lebenslanges Lernen ist für mich eine Sache der permanenten Weiterbildung und Weiterentwicklung. 

 

Mein Motto: „Erfahrung heißt gar nichts. - Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“ (Kurt Tucholsky)

Mehr Angebote anzeigen 18 Weniger anzeigen 18
Mehr Angebote anzeigen 18

Mag.a Barbara Mosser (derzeit Karenz)

Betriebsberatung

Standorte Liezen und Judenburg

 

So erreichen Sie mich: 

E-Mail: barbara.mosser@mitte.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

In meiner bisherigen beruflichen Tätigkeit lag der Fokus immer darauf verschiedene Standpunkte zu einer gemeinsamen Lösung zusammenzuführen. 
Dazu werden u.a. Elemente der Organisationsentwicklung, des Coachings und der Supervision verwendet, die je nach Bedarf und nach Absprache eingesetzt werden um eine gemeinsame Lösung zu erarbeiten, die die Arbeitsfähigkeit unterstützt und verbessert. Aus diesem Grund ist das Einbinden aller Beteiligten wichtig, da eine nachhaltige Lösung von allen mitgetragen werden sollte.
Die Vielschichtigkeit der Aspekte, die zur Arbeitszufriedenheit und in weiterer Folge auch zum Unternehmenserfolg beitragen, ist seit Jahren mein beruflicher Fokus und ich freue mich auch weiterhin Unternehmen im Zuge von fit2work zu unterstützen.

 

Mein Motto: "Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung." (Antoine de Saint-Exupery)

Mehr Angebote anzeigen 20 Weniger anzeigen 20
Mehr Angebote anzeigen 20

Mag.a Manuela Ortner-Arch, MSc

Betriebsberatung

Standorte Liezen, Leibnitz und Deutschlandsberg

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: manuela.ortner-arch@mitte.fit2work.at


Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Menschliches Verhalten zu beobachten, zu analysieren und in seiner Weiterentwicklung durch Coaching und Beratung ein Stück zu begleiten, übt einen großen Anreiz auf mich aus. In meiner beruflichen Laufbahn empfand ich es immer wieder als sehr erfüllend, Persönlichkeiten in unterschiedlichsten beruflichen oder privaten Lebenssituationen zu stärken und mit ihnen neuen Halt für ihr Leben zu erarbeiten. 
Meine entsprechenden fachlichen Kompetenzen eignete ich mir mit dem Soziologiestudium, der Ausbildung zur Lebens- & Sozialberaterin und zur Projektmanagerin an. Die inzwischen schon langjährige praktische Erfahrung im Qualitätsmanagement von Betrieben und in z.B. arbeitsmarktpolitischen Projekten ermöglichte mir einen großen Einblick in betriebliche Abläufe. 
Ich freue mich, im Projekt fit2work meine Fähigkeiten einbringen zu dürfen. Meine wertschätzende und konstruktive Grundhaltung stellt eine elementare Ressource dar, wenn es um die Entwicklung des betrieblichen und persönlichen Potentials geht. 

 

Mein Motto: „Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.“ (John F. Kennedy) 
 

Mehr Angebote anzeigen 22 Weniger anzeigen 22
Mehr Angebote anzeigen 22

Mag.a Barbara Pöch-Eder

Betriebsberatung

Region Steiermark, Kärnten

 

So erreichen Sie mich: 

E-Mail: barbara.poech-eder@mitte.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Zwanzig Jahre Beratungs- und Trainingserfahrung haben meine Überzeugung bestärkt, dass wir Menschen über die Fähigkeit verfügen, unser berufliches und privates Leben so zu gestalten, wie das unseren Vorstellungen und Möglichkeiten am besten entspricht.

Dabei zu unterstützen, Möglichkeitsräume auch in schwierigen Zeiten zu erweitern, ist mir eine Freude!

Wichtig sind mir: Ressourcenorientierung, Wertschätzung und gegenseitiger Respekt.

 

Mein Motto: "Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Bedeutung, die wir ihnen geben."  (Epiktet)

Mehr Angebote anzeigen 24 Weniger anzeigen 24
Mehr Angebote anzeigen 24

Nadine Pühringer, BSc. MBA

Betriebsberatung

Region Steiermark, Kärnten

 

So erreichen Sie mich: 

E-Mail: nadine.puehringer@mitte.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Als Unternehmensberaterin und Lebens- und Sozialberaterin ist es meine Vision, Menschen dabei zu unterstützen mit einem positiven Gefühl in die Arbeit zu gehen. Gesundheit, physisch wie auch psychisch, ist dafür eine fundamentale Grundvoraussetzung. Ich der Überzeugung, dass ein Mensch nur dann sein volles Potenzial zum Ausdruck bringen kann, wenn das Umfeld, in dem er sich befindet für seine körperliche und seelische Gesundheit förderlich ist. Deshalb freue ich mich diese Vision in meiner Tätigkeit bei fit2work in Beratungen mit Unternehmen zu verfolgen und Unternehmen dabei zu unterstützen genau dieses Umfeld zu schaffen, in dem ihre Mitarbeiter*innen aufblühen können und damit die Arbeitsfähigkeit positiv beeinflusst wird.

 

Mein Motto: „Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.“ (Voltaire)

Mehr Angebote anzeigen 26 Weniger anzeigen 26
Mehr Angebote anzeigen 26

Mag. Thomas Pühringer, MBA

Betriebsberatung

Region Steiermark

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: thomas.puehringer@mitte.fit2work.at


Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Die Beratung von Menschen und Organisationen ist schon lange ein Herzensthema von mir. Nur gesunde Menschen sind produktiv und können einen großen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten. Viele betriebliche Kennzahlen sind ohne den Beitrag eines Menschen gar nichts wert. Deshalb ist es umso wichtiger, die Menschen hinter den Jobbeschreibungen mit all ihren Bedürfnissen, Zielen und Wünschen in den Mittelpunkt zu stellen – nach dem Motto „ Geht es dem Menschen gut, geht es auch dem Unternehmen gut“.

 

Ich freue mich auf viele wertvolle Gespräche mit Menschen in der fit2work Betriebsberatung, um auch meinen Beitrag zu einer gesunden Arbeitswelt der Zukunft zu leisten.

 

Mein Motto: "Jeder Mensch macht in jedem Augenblick seines Lebens das Beste, was er in diesem Augenblick tun kann." (Marshall B. Rosenberg) 

Mehr Angebote anzeigen 28 Weniger anzeigen 28
Mehr Angebote anzeigen 28

Rosemarie Resnicek

Betriebsberatung

Standorte Feldbach, Leibnitz und Deutschlandsberg

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: rosemarie.resnicek@mitte.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Mein beruflicher Werdegang war schon immer von der Zusammenarbeit mit Menschen und von Kommunikation geprägt. Er führte mich über eine leitende Tätigkeit im Bankwesen in die Selbstständigkeit, wo ich ein Wirtschaftsnetzwerk aufgebaut und Menschen aus unterschiedlicher Herkunft, Bildung und Altersstruktur ausgebildet habe.

Durch unterschiedliche Aufgabenbereiche und zahlreiche Ausbildungen konnte ich meine Wirtschafts- und Sozialkompetenz weiterentwickeln.

Seit 2017 begleite ich als fit2work-Betriebsberaterin unterschiedliche Betriebe und freue mich meine vielseitigen Erfahrungen in dieses einzigartige Programm einbringen zu können.

 

Mein Motto: "Gestern ist Geschichte, Morgen ist ein Geheimnis, Heute ist unser Geschenk. "(Rabindranath Tagore)

Mehr Angebote anzeigen 30 Weniger anzeigen 30
Mehr Angebote anzeigen 30

Mag. Joachim Schreiber, MA

Betriebsberatung

Standort Graz

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: joachim.schreiber@mitte.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Nachdem ich 15 Jahre in Versicherungskonzernen in unterschiedlichen Funktionen tätig war, arbeite ich seit 2002 als selbständiger Unternehmensberater, Personalentwickler und Mediator.  Im Zuge dieser Tätigkeit habe ich mich auf Schwerpunktthemen zur Leistungsfähigkeit und Gesundheit von Mitarbeiter*innen fokussiert: Z.B. Motivation, Wertemanagement, Mentale Fitness, Resilienz und der Umgang mit Stress.

 

Ich freue mich dieses Wissen als fit2work-Betriebsberater an Unternehmen in Graz und der Steiermark weitergeben zu können. Die Wiederherstellung, der Erhalt und die Förderung der Arbeitsfähigkeit von Menschen sind mir ein wichtiges Anliegen und erfüllt meinen Beruf mit Sinn.

 

Mein Motto: „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.“ (Erich Kästner)

Mehr Angebote anzeigen 32 Weniger anzeigen 32
Mehr Angebote anzeigen 32

Mag.a Lisa Maria Viertlmayr

Betriebsberatung

Region Steiermark

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: lisa.viertlmayr@mitte.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Zufriedene und motivierte MitarbeiterInnen sind die Erfolgsquelle eines Unternehmens. Im beruflichen Umfeld stehen für mich Kreativität, Individualität und Lösungsfindung im Vordergrund, um eine erfolgreiche Beratung zu gewährleisten. Großen Spaß bereitet mir die Zusammenarbeit im Team, dabei können gemeinsam bedürfnisorientierte Strategien erarbeitet und umgesetzt werden.

Während meiner Ausbildungszeit konnte ich mir viel Fachwissen aneignen, dass ich bei den Beratungen gezielt anwenden kann. Ich nehme gerne neue Herausforderungen an und wachse an diesen immer ein Stückchen weiter.

 

Mein Motto: „Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht." (Publilius Syrus)

Mehr Angebote anzeigen 36 Weniger anzeigen 36
Mehr Angebote anzeigen 36

Mag.a Silke Waidacher, MA MBA

Betriebsberatung

Region Steiermark

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: silke.waidacher@mitte.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

 

Meine Vision ist es, mein langjähriges Wissen und meine Erfahrungen für andere maximal gewinnbringend einzusetzen. Neben meiner fachlich und wissenschaftlich fundierten Ausbildung kann ich unter anderem auf 14 Jahre praktische Erfahrung in der Organisations- und Personalentwicklung zurückgreifen. Ich freue mich, dieses Wissen als fit2work-Betriebsberaterin an Unternehmen weitergeben zu dürfen. Begeisterte Kund*innen und zufriedene, top motivierte Mitarbeiter*innen hervorzubringen sind mir ein wichtiges Anliegen und erfüllen meine Tätigkeit mit Sinn.

 

Weitere Schwerpunkte meiner Arbeit als Unternehmensberaterin liegen in der Beratung und Auditierung von Managementsystemen nach ISO 9001 und ISO 21001 sowie der Organisations- und Personalentwicklung, insbesondere unter Einsatz der KODE® Kompetenzdiagnostik und -entwicklung.

 

Meine Motivation, die mich jeden Tag zu Spitzenleistungen anspornt, ist, einen spürbaren Mehrwert zu schaffen. Ich höre zu, versetze mich in die Lage meines Gegenübers und setze dort an, wo wirklich meine Unterstützung gebraucht wird. In meinen Beratungen lege ich großen Wert auf eine gelebte und nachhaltige Partnerschaft, geprägt von Vertrauen, Verlässlichkeit, Offenheit, Ehrlichkeit, Flexibilität und Wertschätzung. Es steht immer die Person bzw. das Unternehmen und deren Ziele im Vordergrund. Meine Beratungen und Trainings folgen einem flexiblen System und beruhen auf transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 

Mein Motto: „Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun.“ (Mahatma Gandhi)

Mehr Angebote anzeigen 38 Weniger anzeigen 38
Mehr Angebote anzeigen 38

Martina Weidhofer 

Betriebsberatung

Region Steiermark

 

So erreichen Sie mich:

E-Mail: martina.weidhofer@mitte.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

In meiner langjährigen Selbständigkeit als Journalistin/Redakteurin durfte ich die Lebenswelten von Unternehmer:innen kennenlernen und in unterschiedlichste Organisationsprozesse eintauchen. Zusammen mit meinen Erfahrungen als Beraterin und Coachin im arbeitsmarktpolitischen Kontext weiß ich um die Bedeutung von Arbeit auch als Sinnstiftung, Erfüllung und soziale Verknüpfung. Mein Fokus liegt dabei auf der Lösungs- und Ressourcenorientierung und einer ganzheitlichen Betrachtung von Systemen.

Die Entwicklung zukunftsfähiger Perspektiven sowohl für Unternehmer:innen und Arbeitnehmer:innen stehen somit im Mittelpunkt meines Handelns als Betriebsberaterin.

Integrität, Neugierde, soziale Verantwortung und Humor bilden das Wertefundament meiner beruflichen Tätigkeit und so freue ich mich, all das in die spannende Aufgabe bei fit2work einbringen zu dürfen.

 

Mein Motto: „Um etwas zu ändern, braucht man eine Vision einer Zukunft, für die es sich lohnt, in der Gegenwart etwas zu verändern.“

Mehr Angebote anzeigen 40 Weniger anzeigen 40
Mehr Angebote anzeigen 40