Unser Team

Unsere Betriebsberatung in Tirol:

Andrea Fischer
Betriebsberatung
Region Tirol


So erreichen Sie mich:
E-Mail: andrea.fischer@west.fit2work.at


Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Ich freue mich sehr, bei fit2work meine Kompetenzen miteinzubringen und Tiroler Unternehmen zum Thema Gesundheitsmanagement zu beraten und zu begleiten. Und dadurch auch zu der besseren Gesundheit deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beizutragen.

 

Neben meiner Erfahrung als Dipl. Lebens- und Sozialberaterin, Trainerin und Coachin, bringe ich mein Expertenwissen als Führungskraft in der Privatwirtschaft mit. 

 

Mein Motto: "Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, solange du nicht stehen bleibst." (Konfuzius)

Mehr Angebote anzeigen 2 Weniger anzeigen 2
Mehr Angebote anzeigen 2

Harald Hofer, CMC, CDC
Betriebsberatung
Regionen: Tirol, Vorarlberg


So erreichen Sie mich:
E-Mail: harald.hofer@west.fit2work.at 


Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Als selbständiger Unternehmensberater, Trainer und Coach mit jahrzehntelanger Erfahrung an der Schnittstelle von Organisations- und Personalentwicklung, IT und Gesundheitswesen ist es mein Anliegen, Organisationen in ihren Veränderungsprozessen zu begleiten, mit dem Ziel gesundheitlich, sozial und ökonomisch nachhaltiger Lösungen für eine lebenswerte Zukunft.
Unsere Arbeitsgesellschaft steht vor großen Herausforderungen, nicht alleine wegen der Altersstruktur oder der Corona-Pandemie; Globalisierung, Digitalisierung und Automatisierung werden den Arbeitsmarkt der Zukunft wohl maßgeblich weiter mit prägen. Ich freue mich, im Rahmen des fit2work Programmes einen Beitrag leisten zu dürfen, dass die heimischen Betriebe dabei auf gesunde und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bauen können.
 

Mein Motto: Weiter als der Verstand reicht das Verständnis. (Quelle unbekannt)

Mehr Angebote anzeigen 4 Weniger anzeigen 4
Mehr Angebote anzeigen 4

Mag.a Monika Planer

Betriebsberatung

Region Tirol

 

So erreichen Sie mich:
E-Mail: monika.planer@west.fit2work.at 

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Mein Anliegen ist es, Menschen und Organisationen professionell, praxisbezogen, vielseitig, motivierend und bewegend, umsetzbar und anwendbar im Sinne des Betriebes und der MitarbeiterInnen zu beraten und zu begleiten.

 

Mein Motto: "Hochwertige Beratung und Dienstleistung - Handschlagqualität, Umsetzbarkeit, Verlässlichkeit."

Mehr Angebote anzeigen 6 Weniger anzeigen 6
Mehr Angebote anzeigen 6

Mag. (FH) Florian Sexl MBA, MSc., BA.

Betriebsberatung

Region Tirol

 

So erreichen Sie mich:
E-Mail: florian.sexl@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Ich bin ehemaliger Big4 Unternehmensberater mit langjähriger Beratungserfahrung im In- und Ausland. Meine Expertise ist nicht nur im Gesundheitsmanagement, sondern auch in der Organisationsentwicklung, Mitarbeiterbindung, Kommunikations- und change Management.

Mein Motto: "Don’t let your dreams be dreams."

Mehr Angebote anzeigen 8 Weniger anzeigen 8
Mehr Angebote anzeigen 8

Alexander Steger, BSc.

Betriebsberatung

Region Tirol

 

So erreichen Sie mich:
E-Mail: alexander.steger@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch

Als selbständiger Unternehmensberater mit langjähriger Erfahrung in verschiedensten Branchen und Ländern, findet sich mein Fokus in der strategischen Beratung von Unternehmen in den Bereichen Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Förderungen. Auf Kundinnen- und Kundenbedürfnisse individuell angepasste Beratung, mit einem holistischen Ansatz, ist die Basis, um für meine Kunden einen realen Mehrwert zu schaffen. Das fit2work Programm ermöglicht gemeinsam mit den Unternehmen, speziell im sozialen Bereich, Maßnahmen zu setzen, um einen langfristigen Unternehmenserfolg zu schaffen.
 

Mein Motto: "All different, all relative" (Issa and Abdullah Omidvar)

Mehr Angebote anzeigen 10 Weniger anzeigen 10
Mehr Angebote anzeigen 10

Mag.a Barbara Stöckl

Betriebsberatung

Regionen: Tirol, Vorarlberg

 

So erreichen Sie mich:
E-Mail: barbara.stoeckl@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch

Als systemische Unternehmensberaterin, Coachin und Supervisorin begleite ich Unternehmen und deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf ihrem Weg zum Erfolg.

 

Mit den drei leitenden Prinzipien Ordnung, Achtsamkeit und Zugehörigkeit wird es möglich, die Arbeitszufriedenheit Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu steigern und die Weiterentwicklung Ihres Betriebes in Richtung sozialer, ökonomischer und ökologischer Nachhaltigkeit zu fördern.

 

Mein Motto: „Wir können die Zukunft nicht voraussagen, aber wir können sie gestalten.“ (Peter Drucker)

Mehr Angebote anzeigen 12 Weniger anzeigen 12
Mehr Angebote anzeigen 12

DI (FH) Andrea Weber

Betriebsberatung

Region Tirol

 

So erreichen Sie mich:
E-Mail: andrea.weber@west.fit2work.at

 

Meine Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch

Es ist mir eine große Freude, das Thema Gesundheit zu meiner täglichen Mission machen zu dürfen. Mit fit2work werde ich meinen Teil dazu beitragen, die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Führungskräfte in Tirol ein Stück gesünder zu machen. Das erhöht nicht nur die Leistungsfähigkeit unserer Wirtschaft, sondern auch das Arbeits- und Lebensglück jedes einzelnen. Das zu erreichen ist meine persönliche Vision und dafür stehe ich jeden Tag mit Begeisterung auf.  

 

Mein Motto: "Suche nicht nur nach Wissen, sondern nach Weisheit. Nicht was ein Mensch sagt, zählt. Sondern was du fühlst, während du zuhörst, zählt."

Mehr Angebote anzeigen 14 Weniger anzeigen 14
Mehr Angebote anzeigen 14